Anbau Bürogebäude Mitarbeiterräume

AppAktuelles

Im Januar 2015 haben wir mit dem Bau unserer neuen Sozialräume begonnen. Einziehen konnten wir bereits im Oktober 2015. Die Planung und die Holzkonstruktion erfolgten durch die Zimmerei Traub aus Daugendorf.

Sämtliche Vorarbeiten für Fundamente sowie die Außenmauern haben unsere Mitarbeiter selbst erbracht. Unterstützt wurden sie hierbei von der Fa. Karl Barth aus Riedlingen.

In unserem Anbau befindet sich nun ein großzügiger Aufenthaltsraum. Dieser wurde mit einer Küchenzeile, Tischen und Stühlen sowie diversen Schränken und Regalen ausgestattet.

 

Außerdem verfügen wir nun über einen Flachbildschirm auf dem bereits am Vorabend die Kolonneneinteilung für den nächsten Tag zu sehen ist. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben unsere Chefs ein Tischkicker spendiert.

Die Sozialräume bestehen aus jeweils einer Toilette für Damen und Herren sowie einem großen Waschbecken im Eingangsbereich.

Allen Firmen ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit!