APP … die Gartenmacher seit 1960

SchweikertAktuelles

Anlässlich unseres 60. Geburtstages haben wir unserem Corporate Design ein Update verpasst.Gleich zu Jahresbeginn haben wir uns unserem Jubiläum gewidmet. Inspiriert im Team haben wir uns auf den Weg gemacht.
Seit Wochen sprudeln nun die Ideen um in werbewirksame Prints und Auftritte, die nach und nach in die Welt raus gehen.Unseren „Tag der offenen Tür“ können wir aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant im Juni mit Euch gemeinsam feiern.Darum hoffen und wünschen wir uns, mit unserem neuen Look bei Ihnen „Das Gartengefühl“ zu entfachen.So wie es gerade überall wimmelt von grün werdenden Bäumen, sprießenden Pflanzen und sonnigen Schattenspielen – wohin man schaut!
Wir besprechen, planen, zeichnen und bauen ihren „Raum im Garten“ aus voller Überzeugung und mit großer Leidenschaft.… denn was gibt es denn Schöneres, als Hand in Hand mit der Natur die Jahreszeiten zu erleben.